Alte DrahtziehereiKultur- und VeranstaltungszentrumWipperfürth
Alte DrahtziehereiKultur- und VeranstaltungszentrumWipperfürth


Wahlgesänge
William Wahl
So, 22.3.20 20:00


WUNDERBAR - es ist ja so!
Ingo Oschmann
Sa, 4.4.20 20:00


Verlängerte Haltbarkeit
Johannes Flöck
Fr, 13.3.20 20:00

News




Veranstaltungen

 | Dez | Jan 2020 | Feb | Mär | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov |

4 Veranstaltung(en) gefunden.


Fr, 4.9.20 20:00 Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Seit 20 Jahren begeistert Jürgen B. Hausmann nun schon mit seinem wunderbaren Kabarett „direkt von vor der Haustür“. Das möchte der Kabarettist natürlich auch mit dem Publikum feiern – mit seinem Jubiläumsprogramm „Jung, wat biste jroß jeworden!“ am Freitag, 4., und Samstag, 5. September 2020, in der Alten Drahtzieherei Wipperfürth.
Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen – Hausma... ...Mehr

Sa, 5.9.20 20:00 Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden!

Seit 20 Jahren begeistert Jürgen B. Hausmann nun schon mit seinem wunderbaren Kabarett „direkt von vor der Haustür“. Das möchte der Kabarettist natürlich auch mit dem Publikum feiern – mit seinem Jubiläumsprogramm „Jung, wat biste jroß jeworden!“ am Freitag, 4., und Samstag, 5. September 2020, in der Alten Drahtzieherei Wipperfürth.
Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen – Hausma... ...Mehr

Mo, 7.9.20 19:30 Jam Session

Jeden 1. Montag im Monat findet in unserer WIPPLounge die Jam Session im traditionellen Jazzclub-Charakter statt. Alle Musikbegeisterten und Musiker sind eingeladen zu musizieren oder einfach nur zuzuhören. Nähere Infos und Termine hier auf unserer Homepage!
Eintritt frei ...Mehr

Do, 24.9.20 20:00 David Kebekus : David Kebekus - Aha? Egal.

Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch. In seinem Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: “Früher hab ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft vor der Glotze hängt und mit Laptop auf dem Schoß auch noch im Netz rum surft. Ich dachte, nutz doch die ... ...Mehr