Sa, 14.10.17 20:00 10 Jahre Alte Drahtzieherei
10 Jahre Alte Drahtzieherei!

Das bedeutet 10 Jahre geprägt von Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Comedy, Kabarett, Hochzeiten, Geburtstage, Partys oder aber auch Tagungen, Fun-Sport Tage, Skaten und allerhand andere Veranstaltungen von und für Kinder- und Jugendlichen.

Ist es da nicht schön noch einmal zum Ursprung, zum Tag der Eröffnung zurückzukehren? Doch, dass wäre es absolut! Aus diesem Grund haben wir mit der Radio Gaga Show eben jene Showtruppe eingeladen, welche auch auf der Eröffnung für allerbeste Stimmung gesorgt hat.

Das Radio Gaga Ensemble verwandelt die Bühne in ein riesiges lebendiges Radio. Radio DJ Sam führt Sie mit allerhand Anekdoten und wissenswertes über das Musikgeschäft durch den Abend und legt währenddessen absolute Klassiker der Musikgeschichte auf (Queen | ABBA | Joe Cocker | Lady Gaga | Pink | The Blues Brothers | und noch viele mehr). Hier kommen die 5 köpfige Live-Band, sowie die 4 Sängerinnen, 2 Sänger, 2 Schauspieler und 1 Tänzer mit ins Spiel.

Um den ganzen Abend abzurunden gehen die ersten 100 Liter Bier auf uns! Hierfür danken wir der Firma Getränke Lorse, welche uns bereits von Anfang an begleitet.