Sa, 24.2.18 20:00 Die Joe Cocker Story - Revue
Die Joe Cocker Story
Cockers   Stern   ging   weltweit   1969   beim   legendären   Woodstock   Festival auf.  Sein Leben danach, ein einziges Auf und Ab, doch er überlebte. Was   hat   diesen   Mann   aus   der   englischen   Stahlstadt   Sheffield   zu   dem
gemacht, was er war und ist ?  Eine Legende.

Die   „Joe   Cocker   Story“   versucht   diese   Frage   mit   seinen   weltweit bekannten Songs und Szenen aus seinem Leben zu beantworten.

Einlass ab 19:00 Uhr
Karten im VVK 19,-€ zzgl. Gebühr.

Hauptdarsteller und „Gesangszwilling“ Chris Tanzza,  hat seine Band und die Sängerinnen Katja Kutz und Jane Palmer, die  noch die Ehre hatte, Joe Cocker bei einigen Auftritten als Backingsängerin zu begleiten, dabei. „ Chris Tanzza spielt nicht Joe Cocker, er ist es“