So, 19.11.17 17:00 Love-Jogging
Sport ist gesund – Jogging macht Spaß…
kein Spruch aus der Werbung oder irgendeinem medizinischen Ratgeber; vielmehr die Grundlage für eine äußerst turbulente Komödie aus der Feder von Erfolgsautor Derek Benfield.

Hilary möchte, dass Brian – ihr Mann – gesünder lebt, kauft ihm einen Trainingsanzug und schickt ihn fortan jeden Mittwoch zum Jogging. Brian allerdings hatte gehört, dass Jogging in erster Linie Spaß machen soll; und so vergnügt er sich lieber mit Wendy, statt stupide seine Runden im Park zu drehen.

Richtig ins Schwitzen kommt er allerdings erst, als er von Jessica, der Frau seines besten Freundes George, im Liebesnest erwischt wird. Besonders pikant: Das Liebesnest ist das gemeinsame Zuhause von Jessica und George! George gibt einmal in der Woche sehr gerne den Wohnungsschlüssel an Brian ab, denn dann hat der wiederum freie Bahn bei Hilary…

Klingt kompliziert? Ist es auch!
Und obendrein mehr als komisch!

Der Wipperwagen e.V. präsentiert das Stück mit zwei Wohnungen in einer Kulisse. Im Publikum bleibt kein Auge trocken, wenn man den Protagonisten zusieht, wie sie unaufhaltsam dem Höhepunkt entgegen getrieben werden.
Die Turbulenzen und Schwierigkeiten nehmen ihren Lauf und jeder hat plötzlich seine liebe Not, sich mit abenteuerlichen Erklärungsversuchen irgendwie aus der Affäre zu ziehen.
Doch dann treffen alle fünf in der selben Wohnung zur selben Zeit aufeinander …
Viel Spaß im Theater!

Einlass ab 16:00 Uhr, EK 12€ im VVK beim Veranstalter
Veranstalter: Theater Wipperwagen