Mo, 1.4.19 19:30 Jam Session mit Band BarGain
BarGain ist eine Jazz-Formation aus Bonn.

Das Repertoire umfasst Stücke des Cool Jazz und Hardbop, aber auch Kompositionen von z.B. Chick Corea und Keith Jarrett.
Der besondere Klang der Band wird von Baritonsaxophon und Vibraphon geprägt; also Instrumenten, die vergleichsweise selten zu hören sind.

Der Eintritt ist frei. Einlass ab 19:30 Uhr

Die Besetzung:

Gösta Busch   -Piano-
ist in vielen musikalischen Stilistiken beheimatet. Seine besondere Vorliebe gilt gut gestimmten Klavieren und ideenreichem Zusammenspiel.

Olaf Heße     -Saxophone-
hat seine Liebe zum tiefen Register entdeckt und widmet sich vorwiegend dem Baritonsaxophon.

Wilfried Bellinghausen    -Vibraphon-
schätzt an seinem Instrument die große Freiheit, zwischen Harmonie, Melodie und Rhythmus agieren zu können.

Björn Klaus   -Bass-
ist Kontrabassist aus Überzeugung und spielt in mehreren Bonner Formationen.

Kerstin Lütz    -Schlagzeug-
die Frau für alle Felle. Sie trommelt von traditionellem Jazz bis Rock. Liebhaberin von Vintage Drums, was auch ihre Klangvorstellung prägt.

Jeden 1. Montag im Monat findet in unserer WIPPLounge die Jam Session im traditionellen Jazzclub-Charakter statt. Alle Musikbegeisterten und Musiker sind eingeladen zu musizieren oder einfach nur zuzuhören. Nähere Infos und Termine hier auf unserer Homepage!
Eintritt frei
Einlass ab 19:30 Uhr