So, 17.11.19 17:00 Schietwetter
Sommer, Sonne, Strand, Urlaub und eine junge Liebe! Was gibt es schöneres ? Noch dazu im eigenen Ferienhaus auf einer wunderschönen Insel nahe der Atlantikküste.
Ein halbes Jahr nach seiner Scheidung von Annette verbringt der nun wieder bestgelaunte Peter seinen Liebesurlaub mit der äußerst attraktiven Manuela. So der Plan ….
Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Das Haus gehört Peter und Annette immer noch gemeinsam, und sie wechseln sich mit der Nutzung ab. Doch diesmal scheint die Nutzung nicht geklappt zu haben.
Annette erscheint mit Klaus-Dieter, Ihrem „Neuen“. Draußen also Dauerregen, drinnen schlechtes Klima, denn nach 20 Jahren Ehe können die zwei natürlich nicht wie normale Menschen miteinander umgehen. Es gibt Bosheiten, Nudeln mit Butter, Treibsand, leere Benzintanks, Hinterhalte, Tipis , rutschige Felsen und Pläne die aufgehen und platzen. Gewitter ziehen auf bei dieser herlichen Komödie mit Meerblick.

Der Wipperwagen wünscht
Gute Unterhaltung!